Hittfelder Hus

Das gastronomische Konzept: Neue Landhausküche.

Hier werden Klassiker neu interpretiert – und gleichzeitig bietet Ihnen die Karte auch immer wieder Überraschendes.

Alles wird täglich frisch zubereitet und nichts ist vorgefertigt. Unser Team stellt höchste Ansprüche an sich und alle verwendeten Zutaten. Unsere norddeutschen und auch von der südfranzösischen Mittelmeerküche inspirierten Gerichte sind ausnahmslos aus frischen Produkten von ausgesuchten regionalen Produzenten hergestellt.

Wir beziehen unser Fleisch – ausschließlich in hochwertigster Qualität – aus langjährigen vertrauensvollen Quellen und der Fisch kommt fangfrisch von ausgesuchten Zulieferern.

Bei uns kommt nur auf den Teller, worüber wir uns selbst freuen würden! Außerdem stellen wir uns den ganz individuellen Wünschen der Gäste, auch Kindern versuchen wir unsere Karte näher zu bringen.

„Convenience“ ist für uns ein Fremdwort!

Wir stellen sämtliche Fonds für unsere Suppen und Saucen selbst her, ebenso sämtliche Teige – natürlich auch die für die täglich frisch gebackenen Brote.